Ohne das Internet zu nutzen, oder was eine Ripple Karte ist

“Ripple Lernpaket” ist eine Dienstleistung, die hauptsächlich an unerfahrene Kunden gerichtet, die vorhaben, in die Welt der Investitionen einzusteigen.Alles aufgrund des Charakters des Produkts, das aus Lehrmaterialien und kostenlosen Ripple-Kryptowährungseinheiten besteht.Dadurch erhält der Kunde nicht nur ein Lernpaket, sondern auch eine kostenlose E-Münze.Und wie ist das möglich?

Sichere Aufbewahrung von Kryptowährung, oder was die Ripple Karte ist

Alles dank der Ripple Karte, d. h. eines Dokuments, das den Einkauf und den Zugriff auf empfangene Kryptowährungseinheiten bestätigt.Jeder Kunde, der ein “Ripple Startpaket” kauft, erhält zunächst eine E-Mail mit detaillierten Anweisungen zur Verwendung des Pakets und anschließend per Post die “Ripple Karte”.Die Zugangskarte wird in einem speziell gesicherten Paket an die vom Kunden angegebene Adresse gesendet.Man kann es erst nach Vorlage seines Personalausweises abholen.

Die Ripple Karte enthält sogenanntenRipple CODE, d. h. Login und Passwort für ein privates Konto in dem virtuellen Wallet, in dem die empfangenen E-Münzeinheiten aufbewahrt werden.Das Konto wird von einem Vermittler erstellt und gesichert, aber nur der Kunde kann die Logins haben.Dadurch muss er weder ein eigenes E-Wallet erstellen noch spezielle Sicherheitsmaßnahmen gegen Hackerangriffe und Diebe einleiten.

In dieser Situation hat der Kunde nur eine Aufgabe – seine “Ripple Karte” sicher aufzubewahren.Dieses Dokument sollte an einem trockenen und geheimen Ort aufbewahrt werden, bis Sie beschließen, Ihre Einheiten zu monetarisieren.Dieser Vorgang ist so einfach wie der Kauf von “Ripple Lernpaket”.Es reicht, dass der Kunde den Verkäufer kontaktiert, über seine Wahl informiert und den Zugriff auf Wallet mit dem “Ripple Code” bestätigt.Die Einheiten werden in wenigen Tagen zu Geld gemacht.

Die Ripple Karte ist eine einfache und sichere Methode zur Aufbewahrung von E-Münzen, da sich der Ripple Code nur auf der Zugangskarte befindet und somit verhindert wird, dass er von Hackern und Internet-Dieben gestohlen wird.Darüber hinaus ist es auch eine kostengünstige Methode, Ripple-Kryptowährung zu erwerben, die auf dem globalen Markt für Kryptowährungen immer mehr Anerkennung findet.